Leipzig (Markkleeberg) vs Lutherstadt Wittenberg?

3 Antworten

Ich würde nicht schon wieder den Ort wechseln, irgend etwas gefällt und etwas anderes wieder nicht. Alles gut ist nirgendwo!

Also ich wohne in Leipzig & kann das was du zu Markkleeberg schreibst nicht unterstreichen.

Wenn dir das da zu städtisch ist, dann musst du wohl gleich in Sachsen auf das Land ziehen.

Markkleeberg ist obwohl es nur wenige km von Leipzig entfernt ist alles andere als städtisch und alleine die Seen dort sind super.

Puh. Nimm es mir nicht übel, aber es klingt etwas nach putz mich, aber nicht nass machen.

Du könntest ja auch versuchen ob Du in einer Gegend wohnst Wo die Häuser und das Stadtbild schön ist (irgendeine Kleinstadt) und in einer nahegelegenen Großstadt mit guten Verdinestmöglichkeiten arbeiten.