Blöde arbeitsituation?

3 Antworten

Das wird schwierig bleiben. So ist das mit Trennungen am Arbeitsplatz.

Ob du in dieser Situation bleiben willst oder lieber woanders neu anfangen willst, ist dann deine Entscheidung.

Sowas ist ein Grund sich grundsätzlich nicht auf Arbeitskollegen einzulassen.

Du solltest anfangen die nach einem neuen Job umzusehen.

Wenn Du privates und arbeitsmäßiges nicht trennen kannst - dann solltest Du Dich umorientieren

Wenn Du berufliche Nachteile verspürst, weil die Anderen zu ihm halten - dann solltest Du Dich umorientieren

Partnerschaft oder Ex-Partnerschaft am Arbeitsplatz ist aber eben immer Gesprächsthema ...