Tut mir meine Cousine Unrecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fragst du sie besser warum es so ist? Ich glaube nicht das Kommunikation etwas mit Erfolg im Beruf oder Leben zu tun hat. Vielleicht hast du in all den Jahren keinen Kontakt zu ihr gehalten und sie legt es als Desinteresse an ihrer Person aus?

anonym08158  09.01.2024, 17:34

Danke für den Stern.

Geschichten aus der Paulanerwüste...

Gib uns mal ein bisschen mehr Background, zusammen aufzuwachsen bedeutet nicht zwangsläufig sich zu verstehen. Erfolg bedingt nicht zwangsläufig Meidung von Kontakt zu weniger Erfolgreichen. Von welchem Land wir es haben spielt (leider) auch eine Rolle.

Hallo,

wenn Dir der Kontakt wichtig ist würde ich Ihr an Deiner Stelle mal eine nette Karte schicken oder einen Brief in dem Du schreiben könntest, dass Du dich über einen Kontakt freuen würdest.