Blocksatz indesign Lücken?

1 Antwort

Du kannst doch eine maximale größe für die wortabstande und zeichenabstände einstellen. Machst du die runter affected das ja nur die wo es am weitesten außeinander ist.

Weiß gerade nicht mehr wo das ging, aber entweder in den Formateinstellungen oder bei der Silbentrennung meine ich.

pinknation
Beitragsersteller

Habe ich beim absatzformat eingestellt - irgendwie ändert sich dann aber immer alles und nicht nur das was ich geändert haben möchte.. habe auch schon mehrere Einstellungen für den ganzen Absatz aufprobiert aber jedes Mal bleiben irgendwelche Zeilen komisch übrig..