Blockiert nach Trennung, trotzdem Chancen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat Dich um Abstand gebeten und Du hast diese Bitte einfach ignoriert und ihr weiter geschrieben.

Du kannst jetzt nur abwarten.Wenn Du Glück hast,meldet sie sich bei Dir.Begeh aber nicht weiter den Fehler und schreibe ihr ständig wieder.Lass sie zur Ruhe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Tg998383
Beitragsersteller

Ab und an kommen die Emotionen hoch und ich habe wirklich kaum Kontrolle über die Gedanken die dann erzeugt werden. Es ist als würde eine höhere Macht mir Gedanken in den Kopf pflanzen und von mir fordern, bis zum Tod zu kämpfen und diese Distanz irgendwie zu unterbrechen. Rational gesehen weiß ich, dass ich mir keinen Gefallen damit tue ihre Bedürfnisse zu ignorieren aber es ist für mich halt auch logisch, dass die Gefühle verloren gehen wenn ich ihr den Abstand gewähre.

Hast du denn eventuell einen Tipp für mich, wie ich mit den Emotionen umgehen kann die immer wieder hochkommen und mich zum kämpfen animieren wollen?

HONEY596  06.03.2023, 19:07
@Tg998383

Auch wenn es Dir sehr schwer fällt, versuch trotzdem, Deine Emotionen in den Griff zu bekommen.Wenn Du Dich weiterhin ständig bei ihr meldest, treibst Du sie nur noch weiter weg von Dir und Du wirst sie ganz verlieren.Da sie Dich aber schon überall blockiert hat, würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, sorry.

Tg998383
Beitragsersteller
@HONEY596

Danke trotzdem für deine Meinung! Ich hoffe auf ein Wunder.

HONEY596  06.03.2023, 19:11
@Tg998383

Manchmal geschehen Wunder.Ich hoffe, dass ist bei Dir der Fall 🍀

HONEY596  07.03.2023, 21:23

Vielen Dank fürs Sternchen 🌟

Naja das ist schwierig. Das ist eine Trennung immer. Da kann man nur abwarten und die Nerven behalten. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich möchte auch nichts enthalten. Ich glaube das sie nicht mehr zurück kommen wird. Klar braucht sie Pause aber ich denke ihr wird die Pause gut tun und dir vielleicht auch. Der Weg findet sich. Und wenn ihr nicht mehr zusammenkommt dann wollte man es so.

Bin auch blockiert seit 9 Monaten oder so, und wenn ich ihn kontaktiert hab, kam auch nichts oder nur eine Nachricht, nichts von selbst, auf instagram kann ich ihm schreiben, sonst bin ich überall geblockt, ich liebe ihn so sehr, und vermisse ihn jeden Tag schlimmer.

Ja für mich gibt es nur ihn, mein ganzes Leben.

Ob du und ich eine zweite Chance bekommen, weiß keiner, von manchen bekommt man eine, von manchen wohl auch nie mehr, denke ich.

Wegen einen satz aus Wut den er mir nicht verzeiht

Tg998383
Beitragsersteller

Das tut mir leid…. Glaub mir ich kann den Schmerz mehr als gut nachvollziehen…. Ich wünsche dir von Herzen dass du glücklich wirst, egal wie!

MaryLou241  06.03.2023, 19:00
@Tg998383

Danke, aber er sagte er gibt keinen mehr eine zweite Chance, und viele andere nicht schöne Sachen.

Ich vermisse ihn jeden Tag mehr und mehr

Tg998383
Beitragsersteller
@MaryLou241

Das tut mir leid. Man sollte immer eine neue Chance in Betracht ziehen meiner Meinung nach, weil es durchaus sein kann dass Dinge sich verändern auch wenn es unwahrscheinlich ist. Versuche irgendwie dein Selbstbewusstsein zu steigern. Das hilft mir etwas. Guck worauf du an dir selbst stolz bist und versuche etwas zu schaffen, was dir Bestätigung gibt. Aber ansonsten heißt es warten warten warten….. ich drücke dir die Daumen, dass sich entweder eure Wege wieder kreuzen oder dass du einen besseren Partner findest!

Tg998383
Beitragsersteller
@MaryLou241

logisch betrachtet gibt es noch andere….. nur jetzt gerade nicht! Warte ab und sei stolz auf dich!

Wenn sie dich blockiert hat, dann ist das schon ein deutliches Zeichen, und ich fürchte, du musst es einfach akzeptieren.