Blockiert?

2 Antworten

Hi Jojosuchti,

es könnte tatsächlich sein, dass er dich blockiert hat, aber es gibt auch andere Gründe, warum Nachrichten nicht durchkommen könnten, wie technische Probleme oder so. 🫧🩶 Es ist natürlich schwierig, ohne direkten Kontakt herauszufinden, was da los ist. Vielleicht könntest du es mit einer anderen Plattform versuchen, wenn ihr zum Beispiel auf Social Media befreundet seid. Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur abzuwarten und zu schauen, ob sich etwas ändert. :/

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Person dich ignoriert und das genug Antwort für dich sein sollte? Du solltest niemand hinterherlaufen