Wie kann man am besten überprüfen ob die person dich blockiert hat oder nicht,ohne die person an zuschreiben? Weil da ist kein status und kein pb?

1 Antwort

Wenn kein Bild oder Status dorten steht hat er dich wohl möglich blockiert wenn du auch kein Datum siehst wann er das letzte mal online war hat er dich mit großer Wahrscheinlichkeit wk blockiert....Kannst ja mal auf anrufen drücken dan siehst dus auch gleich ;)