Wie auf diese süße SMS zurückschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben: maa echt süß von dir. Ich denk auch gerade an dich weil ich dich mag und wünsch dir auch nen tollen tag. :D

Evalein7  26.02.2012, 00:32

Danke für den Stern. (:

Dieser Spruch macht schön viel her

Ich tu ihn wirklich lieben

Doch gefallen würde er mir mehr

hättest du ihn selbst geschrieben.

tus09
Beitragsersteller

So in die Richtung meine ich das.

Aber ich finde das mit dem selbstgeschrieben klingt etwas " fieß "....hast du vielleicht noch so einen, der so ähnlich ist wie der?

verreisterNutzer  19.04.2011, 09:26
@tus09

Denk dir doch selber etwas schönes aus. Mit ein bisschen Übung sind solche Vierzeiler nicht so schwer. Und Gedichte, die man nicht im Internet findet und somit persönlich sind, machen auch sehr viel mehr her (daher auch die letzten zwei Verse). Das ist so wie der Unterschied zwischen Essen-gehen und Selber-kochen.

Das ist eine SMS, die er sich aus dem Internet gesucht hat. Gibt es da zu Tausenden.

Such dir einfach auch etwas aus, das ein anderer im Internet veröffentlicht hat, dann passt's schon.

An deiner Stelle würde ich mich mehr freuen, wenn eine SMS käme, die nicht irgendwo abgeschrieben ist.