Blockieren oder nicht?

*sich /*uns

*über

6 Antworten

Hallöchen

Solche Leute toben sich hier aus ,- suchen tagtäglich nach OPFERN

Ich bin da inzwischen rigoros,- melde es sofort dem Support

Keine Chance bei mir

Das Widerliche...sie schleimen sich erst ganz nett ein, und dann kommen plötzlich sexuelle Phantasien mit ins Spiel

Ich bin auch fast mal so einem Widerling aufgesessen auf GF
Das Schlimmste war dann noch, das er mir drohte , sich das Leben zu nehmen, wenn ich seine Liebe nicht erwidere...

Jeder , meiner männlichen Freunde hier weiss aber, das ich glücklich verheiratet bin, und das es n u r netten Austausch gibt ,- meinerseits

Ist gut, das Du diesen Menschen blockiert hast

Melden ist aber auch ganz wichtig ,- so was braucht diese Plattform nicht

LG Angel

SerenSaethu  05.09.2023, 16:46

T O P .... mit 10 Ausrufezeichen... !

Angel1112  05.09.2023, 19:19
@SerenSaethu

😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍aber Hallo....auf jeden Fall

Ich würde es ablehnen, meist verschwinden die Personen von alleine. Falls es dann doch immer weiter geht und es nicht gewünscht ist, einfach blocken.

Blockieren.

Sobald sexuelle Themen kommen, ist bei mir auch Schluss!

Ich hatte das Mal so ähnlich hier und habe ihn ebenfalls blockiert. Ich habe vorher noch geschrieben das ich das nicht okay finde und dann blockiert und gelöscht soweit es ging. Furchtbar solche Leute.

SerenSaethu  05.09.2023, 16:47

😉👍 Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Das gleiche, was Sie gemacht haben.

Das war bloß die beste Möglichkeit, die Sie hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.