Blitzt der traffistar s 350?

2 Antworten

Vor mir ist mal einer in so ein Ding hineingefahren. Der hat in dem Fall auch geblitzt. Allerdings war es dunkel, vielleicht blitzt er nur nachts….

In unserem Nachbarort stand der aber auch mal (in einem Bereich mit zeitlich begrenzter Geschwindigkeitsbegrenzung) und hat genau invertiert geblitzt xD

Vielleicht ist das bei dir ja auch passiert, sollte das Problem weiter verbreitet sein.

Diloo321
Fragesteller

Also das war mitten in der Nacht und der hat bei mir nicht geblitzt 😂 ich hoffe das das Ding nicht funktioniert hat .. hab eher schiss das der mit schwarzlicht ausgestattet war weil die ja nicht blitzen ..

mat22  28.05.2023, 13:22
@Diloo321

Vielleicht warst du auch nicht zu schnell genug zu schnell.

Bedenke, dass dein Tacho immer weniger zeigt, als du fährst und der Blitzer auch immer 3km/h abzieht.

Hallo,

Frontfotos werden mit nicht sichtbarem Blitz gefertigt.

Begründung, die Blendgefahr ist zu groß.

Nun kann es ein "schwarzer Blitzer" sein, oder ausgestellt.

Vermutlich mußt du dir nun ein paar Tage Sorgen machen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst