Blitzer.de was sind die blauen und roten Kreise mit Geschwindigkeitsangaben?

2 Antworten

...ich würde behaupten, der Blitzer löst selbst erst ab einer gewissen Toleranz aus...und Dein Tacho selbst hat (nach oben) ebenfalls eine gewisse Toleranz, heißt, Du bist immer langsamer als er anzeigt. Hat alles nichts mit "Blitzer.de" zu tun. Dort werden Blitzer gemeldet (und dann angezeigt) und dabei natürlich die offizielle Höchstgeschwindigkeit an dieser Stelle ohne Toleranzen des Blitzers angegeben. Wenn der erst ab 32 auslöst, wird in der App trotzdem "30" stehen.

Ggf ist er erst auf 60 oder 58 km/h eingestellt