Blitzer Sterzhausen Schwarzlicht?

2 Antworten

Hallo,

erstmal vorweg: Schwarzlichtblitzer gibt es nicht. Der Begriff ist eine alternative Bezeichnung für Ultraviolettstrahlung und wird gelegentlich fälschlicherweise für Blitzer verwendet. Was du meinst sind Infrarotblitzer.

Da die wenigsten hier den Blitzer in Sterzhausen kennen werden, wirst du auf diese Frage vermutlich keine Antwort erhalten. Grundsätzlich sehen Infrarotblitzer genauso aus wie andere Blitzer. Lediglich die Lichtquelle ist eine andere. Sie werden fast ausschließlich in Tunneln oder ggf. außerhalb bei Dunkelheit eingesetzt. Ansonsten ist der sichtbare Blitz jedoch erwünscht.

Ich würde mal sagen das gibt's nicht.

Visuals337
Beitragsersteller

Infrarot Blitzer

Singuli  27.07.2024, 21:28
@Visuals337

Höre ich zum ersten Mal. Wenn ich geblitzt wurde habe ich immer einen Blitz gesehen.

Visuals337
Beitragsersteller
@Singuli

Gut zu wissen, gibt es aber leider wirklich