Blitzer 30er zone?

4 Antworten

So ab 34-35 wird es blitzen. Problem ist weniger die geringe Überschreitung, sondern das Handy, das wird teuer, gibt einen Punkt und ggf eine Probezeitverlängerung meines Wissens.

Der Blitzer wird wahrscheinlich erst bei 40 km blitzen , 10 km mehr einstellen als gefahren werden darf ist bei vielen Messbehoerden so üblich da es noch Toleranzabzüge gibt.

Also mit 35km/h kannst du schon gut dabei sein, warte die Post ab und fertig.

Das handy gehört nicht in die Hand, fahr im Zweifelsfall an den Straßenrand.

Ich bin kein Moralapostel und dennoch möchte ich weder Katz, Hase, Maus o.ä. überfahren, nur weil ich meinen Musikchannel verstellen musste.

du solltest schon im Straßenverkehr aufpassen, was du so machst, einen Blitzer siehst du auf jeden Fall, die, die du nicht siehst sind noch nicht so verbreitet. Wenn du allerdings eh auf deinem Handy rumglotzt, kann es sein, dass du geblitzt wurdest und das Handy sieht man auf dem Bild, dann ist die Geschwindigkeitsüberschreitung von 3-4 km/h eher nebensächlich.