Blitzer?

3 Antworten

In einer Stadt gibt es keine 50er-Zone....

Mache dir bitte keine Sorgen, es kostet nur Geld aber nicht deinen Führerschein und Punkte gibt es auch nicht.

Du wirst zuerst einen Anhörungsbogen bekommen und erfährst dann schon, was es kostet...

https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=bu%C3%9Fgeldkatalog&utm_content=bussgeldkatalog.org-search&utm_campaign=c-441898748&gclid=EAIaIQobChMI_4SvuPTi_wIVWfZ3Ch3_TQkPEAAYASAAEgIirfD_BwE#geschwinnergb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein, außer dem Bußgeld passiert da nichts.

Kein Punkt, Aufbauseminar und Fahrverbot. 🙂

Vicky250
Beitragsersteller

Super danke! Da bin ich echt erleichtert

Jetzt warte erst mal ab bis zu Post bekommst. Der Tacho geht ja auch voraus, so dass du mit Sicherheit unter 20 km/h kommst.