Blitz Brigade Diamanten Hack. Wo findet man einen kostenlos?

2 Antworten

Geh mal auf YT und suche "Blitz Brigade diamond hack" da findest du Videos und liks zu einer Hack webseite. Extra für Blitz Brigade. Es funktioniert für IOS und ANROID. Du kannst bis zu 999'999 Münzen und Diamanten haben.
Ich habe auch schon gemacht. Keine Angst es enthält keine Vieren.

Auf IOS kenn ich da nix...
Auf Android kannste dir ne gemoddete apk downloaden ist easyerr