Black Ops 2 Diamant Waffen Cheats!

5 Antworten

Steam will find you! XD

In einer gewissen "Piratenbucht" wird man fündig. Leider. Jedoch wirst du nur kurz Spaß haben... Dann wird ein Übeltäter entfernt^^

Ps: Hacker werden nie sofort gebannt, sondern zuerst werden Daten gesammelt! Ps: wenn du auch bo1 hast, kann dieser auch gebannt/zurückgesetzt werden.

MajorCookie
Beitragsersteller

Ah, ok vielen dank, also sollte ich deiner Meinung nach den Hack nicht benutzen?

kyuby2000  14.06.2013, 15:18
@MajorCookie

ich habs so verstanden ^^ machs lieber nicht und spiel normal hacker sind echt lästig mehr hacker brauchen wa nicht :O

Ganz Genau :) Ich schließ mich der Meinung von Micgombo an. Wenn dir diese Tarnungen so gefallen und du länger etwas von ihnen haben willst, dann musst du sie dir leider erspielen.

Ich kenn drei oder vier, aber nutzen würde ich keinen davon...

VAC oder TAC bekommen dich so oder so dran, die haben auch schon die gefunden, die sich den DLC-Content gehackt haben, aber wenn du unbedingt hacken musst:

http://www.mpgh.net/forum/616-call-duty-black-ops-2-bo2-hacks-cheats/626151-primary-weapon-trainer-mp-v17.html

ICH ÜBERNEHME NICHT DIE GERINGSTE VERANTWORTUNG FÜR BANS JEDLICHER ART, ALLES WAS DU DAMIT MACHST BASIERT AUF DEINER EIGENEN DUMMHEIT!

Und noch was, VAC greift dich meist erst dann auf, wenn du gemeldet wurdest, TAC beobachtet dich sogar beim spielen, wenn du also mit ner diamond waffe rumrennst und einer in deiner Kampfhistorie sieht, dass du die noch garnicht haben kannst, meldet er dich und du bist in 2-3 Tagen deinen Acc los... Solltest du allerdings die Kills und die XP auch noch hacken, damit legit wirkt, wird TAC sofort aktiv, da deine Stats rund um die Uhr davon überwacht werden und sobald du damit sch**ße anstellst, kannst du deinen Acc auch abschreiben :p

TechnikSpezi  29.09.2015, 13:51

"Auf deiner eigenen Dummheit", aber verbreitest sowas? Logik fehlgeschlagen.

Wenn du cheaten willst dann machs im Einzelspielermodus, und nicht Online. Cheatee oder Hacker werden im onlinemodus nicht gerne gesehen. Spiel fair und hab spass drann.

Diamant geht doch so easy ^^ hab schon Schrotflinten & MG's :o Weiß gar nicht wieso du dafür nen Cheat haben willst .