Kostenlos Diamanten bekommen (Blitz Brigade)

2 Antworten

Kostenlose Diamanten kannst du nur am pc durch nen facebook hack holen (siehe youtube) von allen andren kann ich dir abraten weil man da meistens nur viren oder son zeug bekommt ausserdem ist das hardcore illegal und verdirbt sowohl dir irgendwann das spielerlebnis als auch den anderen und es ist unfair denen gegnüber die 200€ in das game stecken

Riko97
Beitragsersteller

Danke, aber das wird mir nicht weiter nützen. :(

Es hilft nichts ausser abwarten ... oder du gewinnst in Turnieren, das schaffst du aber nur wenn du sehr gute Waffen hast. Ich hatte das Glück einmal im Turnier eine Waffe zu gewinnen seitdem hab ich mehrere Turniere gewonnen und viele viele viele Waffen bekommen. . Du kommst aber auch an dias wenn du freemyapps runterlädst und dann gratis Karten bekommst^^ jedoch ist böser ju ju auch ohne Premium mega geil ^^ kannst mich ja mal in game anschreiben. Ich heisse: GangstaSocke