Blinkerrelais geht solange die Zündung an ist nicht mehr aus, was tun?

2 Antworten

Blinker schalter auf 0 stellen oder reindrücken kommt auf das Motorrad Modell an dann sollte er aus sein . Sonst ist der auch defekt  .

Welches Modell von welchem Hersteller?

Normalerweise gibt es kein Blinkrelais mehr. Da sind schon seit Jahren elektronische Blinkgeber, welche maximal noch ein Piezoelement als akustischen Signalgeber verbaut haben.

Da klackt also etwas anderes - denn sonst würden auch die Blinker leuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.