Blinker Bildschirm bei Heizungsregler Vaillant?

2 Antworten

Das Regler oder die Therme hat einen defekt. Du kannst folgendes versuchen: Stelle die Therme aus (Schalter I/O auf O oder Hauptschalter aus), warte 1 Minute und schalte wieder ein. Ist das Blinken noch da, den Heizungsmonteuer durch Eigentümer/Verwaltung beauftragen lassen.

Evtl. muss Datum und Zeit neu eingestellt werden, siehe Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich weiß es ist schon länger her,

das Video kann man auch nicht mehr sehen.

Gab es hierzu eine Lösung weswegen das Display immer wieder aufgeleuchtet ist?

Mit freundlichen Grüßen

Natascha