Blinde Fliegen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei uns viele Bremsen gibt kenne ich deren Fluggeräuch ganz genau und es schaft nur ganz selten mich eine zu stechen.Beim Heu machen z.b habe ich dennoch immer eine Kleine Flaschen Teebaumöl in der Hosentasche was dann sofort auf die wunde kommt sie desinfiziert und kühlt und auch sonst für schnelles abklingen sorgt.Wenn Du dir das kaufen möchtest achte drauf das außer Teebaum Öl nichts anderes enthalten ist also 100% und das auch noch der Lateinische Namen draufsteht der ist melaleuca alternifolia nur das ist echtes Teebaumöl.Ist auch gut für herpes und jegliche schnitt und schürf Verletzung .Brennt etwas ist aber gut.

Lg sikas

Blaubeeeer
Beitragsersteller

Vielen Dank dafür! :-)

Ja...es tut schon ziemlich weh.....vergeht aber auch schnell wieder.

Nach dem Stich/Biss gleich kühlen oder eine halbierte Zwiebel drauf legen.

Blaubeeeer
Beitragsersteller

Ok danke :-)

Habe herausgefunden, dass Du Bremsen meinst.

Den Stich merkt man deutlich. Und nachher kriegt man eine richtige Beule an der Einstichstelle.

Behandlung wie einen Mückenstich. Antihistamingel hilft gut!

Blaubeeeer
Beitragsersteller

Ok danke! Wurde heute das erste mal gleich von 2 "angestochen", habe es dann früh genug gemerkt! :-) :-)

Stimmt, Bremsenstiche schmerzen sehr und können auch sehr stakt anschwellen. Aber das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört.
Wir behandeln Stiche jeglicher Art immer mit Wärme. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.

http://www.gutefrage.net/tipp/mueckenstiche---juckreiz-mindern

Blaubeeeer
Beitragsersteller

Ok danke dafür! :-) :-)

Blinde Fliegen? Wenn Dich eine sticht oder beisst, dann ist das doch egal ob die Fliege blind ist oder sieht. Der Vorteil bei blinden Fliegen ist, dass man sie leichter erschlagen kann, weil sie die Hand nicht kommen sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Grauspecht  14.07.2014, 20:02

Intelligent Antwort!!! Der Kandidat kriegt 10 Gummipunkte.