Blinde Fliegen!
Ich bin noch nie von einer blinden Fliege gebissen/gestochen worden. Es klingt jetzt albern, aber ich habe etwas Angst vor denen. Viele haben mir erzählt, dass es sehr weh tut, wie beim Blut abnehmen! Kann mir jemand helfen? Lg Blaubeeeer :-) :-)
5 Antworten
Da es bei uns viele Bremsen gibt kenne ich deren Fluggeräuch ganz genau und es schaft nur ganz selten mich eine zu stechen.Beim Heu machen z.b habe ich dennoch immer eine Kleine Flaschen Teebaumöl in der Hosentasche was dann sofort auf die wunde kommt sie desinfiziert und kühlt und auch sonst für schnelles abklingen sorgt.Wenn Du dir das kaufen möchtest achte drauf das außer Teebaum Öl nichts anderes enthalten ist also 100% und das auch noch der Lateinische Namen draufsteht der ist melaleuca alternifolia nur das ist echtes Teebaumöl.Ist auch gut für herpes und jegliche schnitt und schürf Verletzung .Brennt etwas ist aber gut.
Lg sikas
Ja...es tut schon ziemlich weh.....vergeht aber auch schnell wieder.
Nach dem Stich/Biss gleich kühlen oder eine halbierte Zwiebel drauf legen.
Habe herausgefunden, dass Du Bremsen meinst.
Den Stich merkt man deutlich. Und nachher kriegt man eine richtige Beule an der Einstichstelle.
Behandlung wie einen Mückenstich. Antihistamingel hilft gut!
Ok danke! Wurde heute das erste mal gleich von 2 "angestochen", habe es dann früh genug gemerkt! :-) :-)
Stimmt, Bremsenstiche schmerzen sehr und können auch sehr stakt anschwellen. Aber das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört.
Wir behandeln Stiche jeglicher Art immer mit Wärme. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
http://www.gutefrage.net/tipp/mueckenstiche---juckreiz-mindern
Blinde Fliegen? Wenn Dich eine sticht oder beisst, dann ist das doch egal ob die Fliege blind ist oder sieht. Der Vorteil bei blinden Fliegen ist, dass man sie leichter erschlagen kann, weil sie die Hand nicht kommen sehen.