Blinde Edelstahltöpfe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essigessenz mit etwas Wasser verdünnt,kurz einwirken lassen, geht schnell und wirkt bestens !!!

BEAFEE  12.04.2011, 17:24

    ♥lichen Dank....^^^^

Eratya  12.04.2011, 20:29
@BEAFEE

Kenne sogar Leute, die spülen mit Tabs...^^

angler58
Beitragsersteller
@Eratya

ja kenne ich auch aber da rutscht einem immer das geschirr aus der hand....

Hi, nimm eine Scheuerpulver oder diese weisse Creme für das Edelstahl da.Kannst auch mit Stahlschwamm drinn richtig scheuern.Keine angst die sind aus weichem Material aber der Effekt ist Super :-)

nach jedem kochen bzw. abspülen mit einem Microfaserhandtuch aussen und innen abtrocknen. Ich habe nie einen Belag drin und koche täglich! Das Wasser bei mir hat einen Härtegrad von ca. 15. Bei sehr hartem Wasser einen kleinen Schups Essig auf das Spültuch oder den Spülschwamm und den Topf ausreiben, nicht erst wenn ein dicker Belag drauf ist.

....Spülmaschine oder Backpulver

angler58
Beitragsersteller

spühlmaschine funktioniert nicht wirklich.....mit backpulver werde ich ausprobieren.....danke

Das gibt für Edelstahltöpfe sogar Metallreiniger im Handel.Scheuermilch geht auch, ist aber nicht so gut.