Blinddarm Entzündung?

1 Antwort

Ich würde sagen es ist besser wenn du zum Artzt geht weil wenn du solche Schmerzen hast kannst du das nicht ignorieren und wenn es wie du oben geschrieben hadt eine Blinddarmentzündung ist musst du drigend zum Artzt. Du kannst daran sterben! Eine Op ist jedenfalls auf jeden Fall notwendig.

Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und hoffe das meine Antwort geholfen hat

Teilnehmer11
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort, werde morgen mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.