Blind nach Online-Homeschooling: Was tun?

3 Antworten

Das dürfte eigentlich nur Einbildung sein, aber du könntest es mal mit einer PC-Brille probieren, also eine Brille mit orangenen Gläsern🤷🏼‍♂️

Das ist pure einbildung, du steigerst dich da zu sehr rein

WienerGaming
Beitragsersteller

Nein, Bildschirmzeit verschlechtert die Augen auf Dauer

DICKERBAUCH680  07.04.2021, 16:52
@WienerGaming

Ja, aber nur sehr lange bildschirmzeit und dass such nur über sehr lange zeit von mehreren Jahren

WienerGaming
Beitragsersteller
@Flokian

ja natürlich, das habe ich natürlich übertrieben geschildert, jedoch sehe ich nach zehn Stunden Bildschirmzeit tatsächlich ein wenig verschwommen

Flokian  07.04.2021, 16:55
@WienerGaming

Du könntest auch einfach zwischendurch mal eine halbe Stunde Pause machen, um deine Augen zu entspannen

Lass Dich mal wegen einer Bildschirmbrille beraten.

Schau öfters in die Ferne, das entlastet die Augen.