Blicke Genießen?
Mich würde es interessieren, wie es euch geht. Also mir und meiner Freundin zum Beispiel uns beide gerne mal sexy oder knapp an und wenn wir dann Reaktionen haben, finden wir es beide nicht schlimm, sondern eigentlich cool und genießen auch dass manchmal sogar ziemlich reife Männer auf uns schauen und die Blicke zu lassen und vielleicht sogar zu erwidern. Ist das bei euch nicht auch so
5 Antworten
Das ist relativ normal, man darf nur nicht drüber reden, weil unsere mittelalterliche Gesellschaft uns Mädels alles mögliche unterstellt, wenn wir zugeben, dass uns sowas gefällt. 🙄
Für mich (M) müssen Frauen nichts knappes anziehen um sexy zu sein. Ich finde zB so ein Outfit erotischer:
20076177aba2c8f13a36c5b8caf96f5d.jpg (748×1344) (pinimg.com)
Nein, das war bei mir nie so.
Ich empfand so etwas immer eher als Belästigend.
Ich wollte einfach nicht begafft werden und als W****vorlage dienen.
Das klingt für mich eher nach der Phantasie eines 14 Jährigen als nach dem empfinden einer 16 Jährigen.
Ich glaub, dass es ganz viele Mädchen so geht wie mir. Warum würden wir uns denn sonst so anziehen und es genießen?
Das könnte natürlich auch sein. Oder irgendein 17 Jähriger pubertierender, steht viel zur Auswahl.
Jedenfalls hat besagte Person meine Antwort scheinbar nicht so ganz verstanden 😅
Ich bewundre Colchester Fraue wie dich die das genissen. Ich würde gerne solche Frauen ansprechen complimente geben, nur leideder bin ich da zuschüchtern. Das Outfit wie auf dem Bild finde ich hammer. Das wäre was um Männer verückt zumachen.

Meinst du 41 Jährigen?