Blender2.9 laufen von a nach b animieren?

1 Antwort

Entweder, indem du ihn an einem Pfad entlanglaufen lässt. Oder du animierst die Position des kompletten Rigs, also Keyframe (i) setzen, Rig an die gewünschte Zielposition schieben und ein weiters Keyframe setzen. Das ist besonders einfach, weil du durch simples Verschieben der Keyframes die Laufgeschwindigkeit an die Wegstrecke anpassen kannst.

Theoretisch könntest du sogar den Charakter an seiner Position lassen und stattdessen das komplette Environment animieren. Käme exakt auf's Selbe heraus.

Samuel08
Beitragsersteller

Dankeschön(-: