Blender V2.70a Bildschrim wird immer wieder Grau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blender stellt prinzipiell alle Oberflächen perfekt sauber dar, unabhängig von der Grafikkarte. Das Problem müsste eigentlich am Monitor liegen, eventuell liegt auch einfach irgendetwas herum, was den Monitor stört. In dem Fall müsste es natürlich bei jeder einheitlich grauen Fläche so aussehen.

Du kannst ja mal via 'Ausschneiden und Skizzieren' die Farbe sampeln und dir das in einem Bildbetrachter anschauen. Wenn's genauso aussieht, kann es logischerweise nicht an Blender liegen. Ein vergleichbares Problem ist auch noch nie im Bug Tracker aufgetaucht.