Blender Straßensystem?

1 Antwort

Das dürfte leider so nicht möglich sein. Erstmal funktionieren boolesche Operationen bei Planes nicht, sondern nur bei Körpern. Und selbst wenn, wäre an der Schnittstelle nur eine Textur zu sehen. Man kann dort weder eine andere Textur einsetzen, noch ein Segment automatisch einfügen.

Eigentlich kannst du nur die Kreuzungen einzeln modellieren und dann manuell positionieren.

schuaaro
Beitragsersteller

Mein Ziel wäre sowas hier: https://youtu.be/mIIaRd-j7Wk

Meinst du , dass das nicht möglich ist? Ansonsten mache ich alles manuell.

M.f.G.

OnkelOzzy  25.12.2022, 20:44
@schuaaro

Interessant, das kannte ich noch nicht. Das funktioniert offensichtlich, und rein theoretisch könnte es sich so modifizieren lassen, dass es mit Curves funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass das Setup ziemlich komplex ist und aus dem Stehgreif kann ich das definitiv nicht nachbilden. Da hat jemand viel Arbeit reingesteckt. Insofern finde ich es ziemlich anständig, dafür gerade mal 12,50$ zu verlangen. Also etwa soviel wie für ein durchschnittliches Schnitzel mit Pommes.

Ich habe schon für einige Addons Geld ausgegeben. Bislang war es immer gut investiert.