Blender Objekte wollen nicht rendern?
Ich bin kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu schmettern!!!!
Ich saß jetzt mehrere Stunden vor einem Blender Projekt, das ich vor langer Zeit angefangen habe, um es zu beenden! Voller Freude habe ich es fertig gestellt und animieren lassen und dann... es wurden einfach mal nur die Hälfte aller Objekte gerendert!!!!!
Vor allem sind das komplett verschiedene Objekte! Manche davon sind einfache Blender Objekte {z.B. Zylinder} andere sind komplexere Modelle! Auch so etwas wie eine einfache Plane wurde nicht gerendert!!!!!!!!
Das Projekt lief im Blender Render! Kann mir jemand von euch helfen? Wenn ihr noch irgendwelche Information braucht könnt ihr das ja sagen. Währe halt nur toll, wenn ich das ganze nicht von neu machen müsste!!!! {Würde ich auch nicht machen}
ARRRGHH
3 Antworten
Du kannst rechtsoben einstellen welche objekte gerendert werden.. (Die Kamera neben dem Objekt ganz rechts) wenn die so etwas ausgeblendet aussieht dann klick drauf :D
Im Outliner kann festgelegt werden, welche Objekte dargestellt werden sollen (Auge) und welche Objekte gerendert werden sollen (Kamera-Symbol). Da mal schauen, ob alles OK ist ...
Und im Editor und Objektmodus sieht alles normal aus?