Blender 3D; beim Rendern höhere Qualität der Bilder bekommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rechts gehst du als erstes auf die Kamera (Rendereinstellungen) dann gehst du dahin, wo die Bildmaße stehen. Dann stellst du als erstes den Schiebebalken unter den Maßen (Compression?) ganz hoch. Dann kannst du zur Not auch noch die auflösung verändern, die beiden Werte darüber. Das sollte sich übrigens unter dem Layer Dimensions befinden. Je nachdem welches Format du renderst kannst du ganz unten auch noch mal den compression wert hochschrauben bei fragen schreib mich auf Skype an, loloman2906 :)

Da muss es Render Voreinstellungen geben wo du das machen kannst

Choccer
Beitragsersteller

Die habe ich schon gefunden aber ich weiß nicht wie und was ich da umändern muss :/