Bleistiftstuhl ohne Ursache?

2 Antworten

Schon mal überprüft, ob Dein Essverhalten mit den Darmproblemen einhergeht? Vielleicht hast Du eine Unverträglichkeit entwickelt!

JeffStarkman11
Beitragsersteller

Wurde bereits auf Glutenunverträglichkeit etc. untersucht, ohne Befund. Ernähre mich nicht perfekt aber relativ gesund mit viel Ballaststoffen Obst und Gemüse.

Vielleicht ist deine Darmflora nicht gut - hast du vielleicht Antibiotika genommen?

JeffStarkman11
Beitragsersteller

Ist schon Ewigkeiten her, also denke das fällt als Ursache eher weg.