Bleigießen Deutung

7 Antworten

Deine Freundin wird schwanger. Ein Geier versucht, das Kind zu stehlen, aber da wird nichts draus. Das Kind wird später berühmt, ihm ist das Mikrofon ja praktisch in die Wiege gelegt. Der Geier bekommt zum Trost das tote Pferd, das er sich mit dem Mistkäfer teilt. Später werden beide von einem Löwen gefressen.

Eine Frau bekommt ein Baby(dicker Bauch, Embryo), ein Geiger spielt auf einer Geige in ein Mikrofon(Geige, Mikrofon), ein Pferd stirbt(totes Pferd) und ein Mistkäfer wird von einem Wildtier zerdrückt(Mistkäfer, Wildtier). Der Mistkäfer wird dann von einem Geier gefressen(Geier). XD

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich hätte es so gedeutet XD

nichts das gemeinsame Raten ist ja der Spaß dabei

kannst auch im Kaffeesatz rumstochern, hat dieselbe Aussagekraft...

Haha .

Was musste ich grad wegen dieser Frage feiern ^^ . Nein es bedeutet :

Eine Dicke Frau wird ein Embryo wie ein Geier verschlingen . Dabei spielt ein totes Pferd in ein Mikrofon Geige , deswegen wird ein Mistkäfer schwanger und gebärt ein Wildtier .

Ganz einfach

Eigentlich gar nichts.