Mit welchen Hausmitteln kann ich eine Jans Hose bleichen?

3 Antworten

Backpulver wäre ein sehr gutes Bleichmittel, das man sogar in die WaMa geben kann, man macht einfach ein normale Wäsche, jeans werden ja oft bei 60° gewaschen, wenn Du da nur das, was Du bleichen willst, hinein tust mit oder ohne Waschmittel, ich würde wenig hienin geben und zum Hauptwaschmittel 1-2 Tütchen Backpulver hinzu und normal waschen, geht auch ganz ohne Waschmittel!

L.G.Elizza

Ameisensäure

elizza  08.08.2014, 11:02

Bei Ameisensäure ist aber Vorsicht geboten, die Jeans könnten Löcher bekommen, wenn man mit Ameisensäure nicht umgehen kann, sollte man besser die Finger davon halten!

L.G.Elizza

Dan Klorix oder Eau de Javel

zu deutsch Putzmittel das Chlor enthält ...