Ja,

der wird sogar noch etwas günstiger werden..

Hansi

Schaue dir doch auf Geizhals die Preisentwicklung an:

Bild zum Beitrag

Diese CPU (Tray) ist innerhalb eines Jahres von ca 210,-€ auf rund 145,-€ im Preis gesunken und verharrt dort nun auch schon rund einen Monat.

Mit dem Erscheinen von CPUs auf ZEN5 Basis ist es unwahrscheinlich, das diese CPU noch einmal deutlich im Preis nach oben gehen wird.

 - (PC, Hardware, Rechner)

Hallo,

dass der Prozessor erheblich im Preis steigen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt erscheinen die Ryzen 9000 Prozessoren, somit wird der Preis eher fallen oder auf dem tiefen Niveau stagnieren.

LG

Nein, wird eher fallen, bald kommen die restlichen Ryzen 9000, da wird er sicher sogar deutlich günstiger.