Bleibt die Aufschrift der Fahrschule bei Prüfungsfahrt?

5 Antworten

Die Werbung bleibt natürlich drauf. Nur die Schilder auf dem Dach und hinten kommen weg.

Die normalen Aufkleber dürfen drauf bleiben .. aber die Schilder auf Dach oder als Magnettafel hinten dran, müssen ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hallo,

Werbung (auch in eigener Sache) darf an den Fahrzeugen gemacht werden.

Nur die speziellen Schilder Fahrschule müssen entfernt werden.

Vando  18.07.2019, 21:39

So ist es.

Werbung ist Werbung und Hinweis Schilder sind Hinweis Schilder.

Die bleibt drauf .. Das einzige was abgenommen wird ist das Schild vom Dach (wenn vorhanden) oder die Magnet Karte auf der "Fahrschule" steht.