Bleibt das tatoo?

5 Antworten

Irgendwie sieht das für mich komisch aus.

Ein echtes Tattoo kann es fast nicht sein, weil das letzte A so aussieht wie mit einem Stift abgerutscht. Ausserdem sehen die Linien auch nicht nach Tattoo aus.

Aber Edding ist es definiv auch nicht, weil es wirklich so sie eine Tattookruste aussieht.

Vielleicht Ölfarber die für Leinwände gedacht ist, das die auf der Haut so eine Oberfläch bildet die wie Tattookruste aussieht?

Denke auch das es abwaschbar ist.

Edding, wasserfest. Ordentlich schrubben und weg ist das Tattoo.

Das sieht aus wie Edding. Hast du dich seit der Party mal gewaschen? Dann würdest du ja sehen, dass es nicht echt ist.

CJ3005
Beitragsersteller

Ich hab ja auch schon seit mehreren Jahren ein paar andere tatoos und da es mit Kruste und allem drum und dran ist .Ist es echt

Einfach so verschwinden wird es sicherlich nicht, aber du kannst ja mal zum Arzt gehen oder es weg lasern lassen. Kostet natürlich was.