Langhaltendes Tattoo mit Edding?

6 Antworten

Lass das, das sieht bestimmt schrecklich aus hinterher und ist absolut ungesund.

Das hällt niemals einen Monat... nach einmal händewaschen ist das haarspray und das baby puder ab und der edding hält max. noch 2 Tage. Lg.

Edding, Babypuder und Haarspray? Klingt, als wenn McGyver eine Bombe baut ehrlich gesagt.

Oh mein Gott,

das hört sich wirklich wirklich giftig und ungesund für die Haut an! Mach's doch mit Henna!!!