bleibt das fell so?

fell bleibt so 100%
fell wird kürzer 0%
fell wird länger 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Entweder bleibt es so, oder das Fell wird noch länger.

Auf dem ersten Bild würde ich ihren Bauchi küssen. 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

crpsmygdldm 
Beitragsersteller
 21.09.2023, 15:35

ja sie ist so süß ❤️ hab sie von einem bauernhof wo sich die katzen ungewollt vermehrt haben weil dieser (depp) seine katzen nicht sterilisieren hat lassen. die arme wäre da wohl drauf gegangen. 2 von 5 waren schon tot 😭 die anderen 2 wurden gott sei dank vorher schon geholt und die arme kleine war die letzte die noch da war 😔

Hier geht es nicht um Meinung, sondern um Wissen von Genetik. Fell-Vererbung ist recht komplex und offenbar geht es da nicht im gezielte Zucht, sondern um irgendeine planlose Vermehrung (bestenfalls ein "Unfall") von Eltern verschiedener Rassen, deren Eltern vielleicht auch schon irgendwelche Mixe waren .

Du hast also einen Mix, das Fell dürfte so bleiben oder ev. etwas länger werden und es kann mit den Jahreszeiten ändern - im Sommer eher kürzer, im Winter eher länger.

Schlussendlich sollte es eh egal sein.

crpsmygdldm 
Beitragsersteller
 21.09.2023, 15:41

naja ich würde mal sagen unter meinung könnte man auch erfahrung verstehen. gibt ja genügend leute mit katzen die leider aus irgendwelchen missständen kommen. und natürlich ist es egal was kommt, ich habe mich nur bisher noch nicht allzu mit dem thema beschäftigt weil es für mich bisher keine rolle gespielt hat.