Bleiben und Hoffen, oder beenden?

3 Antworten

Ich weiß nicht aber denke was ich da lese passt alles so nicht...ich glaube ihr passt nicht zusammen weil ihr zu gleich seit...glaube du brauchst einen Mann der in seiner Vergangenheit gesündere Beziehungen mit Frauen hatte... 25 min mit Handy auf Toillete find ich auch merkwürdig...(Mein Sohn nimmt sein Handy auch mit wenn er aufs Klo geht aber er ist 17😅) Sprich nochmal mit ihm darüber und wenn er wieder merkwürdig und patzig wird, dann schätze ich wird es Zeit für dich aus der Beziehung zu gehen.

Nein du hast das richtige Gefühl du wirst belogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diana2024
Beitragsersteller

Woher bitte weißt Du das so genau?

Nein, selbes Muster Mann. Da wäre für mich die Beziehung schon vorbei wenn das nach 3 Monaten so los geht.

Diana2024
Beitragsersteller

Kannst Du es mir genauer aus deiner Sicht erklären bitte?

Growngenius  17.04.2024, 19:33
@Diana2024

Hab ich doch. Deine Anziehungspunkte scheinen noch die selben Männer anzuziehen wie beschrieben