bleiben die screenshots auf steam gespeichert?

4 Antworten

Alle Bilder die du in der Steam Cloud hochgeladen hast, wirst du auch auf jedem anderen Computer Zugriff haben.

Lg Akira

Eine Möglickeit wäre diese einfach als Screenshot in dein Profil zu laden oder wie ich es gemacht habe als Artwork wenn man es verpatzt hat nach dem Spiel auf hochladen zu drücken. So ist es zumindest einfach sich das runterzuladen.

Dafür musst du sie hochladen, sonst sind die nur auf deinem Pc gespeichert.

Ich glaube nur wenn du die hochgeladen hast, bin mir aber nicht 100% sicher.