Steam Spiele/Update heruntergeladen aber braucht sehr lange bis die Spiele/Updates auf dem Laufwerk gespeichert werden?

Gedownloadet, aber nicht installiert. - (Steam, Download)

2 Antworten

Defragmentier mal deine platte. Hast du ssd oder hdd? Und Was für eine schreibgeschwindigkeit? Wenn es eine ssd ist und sie mehr als 2/3 voll ist wird sie automatisch langsamer dann musst du daten löschen. Bei einer hdd ist es ähnlich

InstantPanda  11.11.2015, 15:10

Und wie siehts mal mit dem s-ata kabel aus? Das mal getauscht? Oder hast du sie über usb angeschlossen (wär ineffektiv)

InstantPanda  11.11.2015, 15:08

Was für ein dateisystem? Ist die platte auf PIO oder DMA eingestellt?

SchlechtUndSo
Beitragsersteller

Ich habe mir eine externe HDD Festplatte gekauft, extra für Spiele. Die hat noch die Hälfte an Speicherplatz. Vor ein paar Wochen hat alles noch gut funktioniert.. :§

Geh auf speed.io da kannst du deine Wlan überprüfen wie schnell er ist.^^ Es kann auch wegen deinem Antivirus liegen.(Kaspersky sollte man nicht mehr kaufen) oder der Server hat ein Problem

Hatte leider noch nicht gelernt von meinem Freund(Informatiker).Er kennt sich damit besser aus.

SchlechtUndSo
Beitragsersteller

Oh.. ich werds versuchen. :3 Obwohls nicht am Internet liegen kann. Gedownloadet ist es ja schon... nur dauert halt 'n bisschen bis es auf der Festplatte installiert ist. Naja, es hat funktioniert. :3

NoRealist  10.11.2015, 02:42
@SchlechtUndSo

Wenigsten hat es funktioniert. :) Neu Installieren kann auch helfen. Ich beschäftigen mich mit Hardware (Pc-Komponenten).