Bleiben bei einen roten Haarglossing auf dunklem Haar die roten Pigmente für immer?

1 Antwort

Pigmente können NIE für immer im Haar bleiben.

Haare wachsen ja.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Es geht darum ob nach den 6 Wochen die roten Pigmente trotzdem im Haar bleiben im ganzen Haar.Und sie sich nicht mehr rauswaschen lassen

Jana174923  02.09.2024, 16:33
@Yidiwkuw

Im Normalfall sind sie weg. Die genaue Dauer kommt auf das Produkt und deine Haare an.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Jana174923

Und genau das war meine Frage.denn rote Pigmente sind bei "normaler" Haarfarbe hartnäckig und ob es bei einem Glossinf so ist?

Jana174923  02.09.2024, 16:35
@Yidiwkuw

Nochmal, das ist jetzt nach Glossing und Haartyp unterschiedlich wie lange die Pigmente im Haar bleiben.

Für immer geht aber wie gesagt nicht, da Haare ja wachsen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Jana174923

Also waschen sich die roten Pigmente schnell raus nach den 6 Wochen?

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Jana174923

Trotzdem kann man doch beantworten ob bei einem GLOSSING das ROTE PIGMENT leichter rausgeht oder nicht

Jana174923  02.09.2024, 16:49
@Yidiwkuw

Natürlich leichter als bei Tönung und Farbe. Hab ich in deiner anderen Frage auch schon gesagt.

Aber wie viele Wochen es dauert kann dir eben keiner sagen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Jana174923

Meine Sorge ist nämlich das obwohl es nzr ein Glossing ist das selbe problem mit den roten Pigmente auch dort ist

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Bitte genauer lesen!

Jana174923  02.09.2024, 16:32
@Yidiwkuw

Du fragst ob die Pigmente FÜR IMMER bleiben. Das ist egal mit was nicht möglich.