Bleibe ich sitzen, wenn ich in Chemie eine 5 auf dem Zeugnis habe?

4 Antworten

Das Schuljahr ist noch jung. Versuche einfach mit professioneller Nachhilfe von der 5 oder 6 wegzukommen. Ansonsten könnte es auch an miesen Umständen wie z.B. ein schlechter Lehrer liegen oder du bist wirklich für das Gym ungeeignet so ungerne ich das schreibe Bro. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SymphonyXFan666
Beitragsersteller

Ja. Ich bin ein wenig ungeeignet, weil ich zur Zeit keine Motivation habe. Der Lehrer schreibt den Test über Reaktionsgleichungen und ähnlichem so lange, bis es keine 4, 5 und 6 mehr gibt. Es kommt auch immer was dazu...

nein, wenn du diese ausgleichen kannst

SymphonyXFan666
Beitragsersteller

Wie müssten die anderen dann sein?

wenn du sie ausgleichen kannst, nicht

Du kannst die 5 mit Einer anderen Note ausgleichen

SymphonyXFan666
Beitragsersteller

Wie müssten dann die anderen ungefähr sein?