Bleibe ich mit einer 5 in Spanisch und 5 in Mathe und 4 in Deutsch und 3 in Englisch sitzen. 8.Klasse Gymnasium Niedersachsen. Und wie ist das mit ausgleichen?

5 Antworten

Mathe 5 kann man nirgendwo ausgleichen.

Mit einer 5 (im Hauptfach) ist man noch nicht gefärdet in die 9. Klasse zu kommen.

Allerdings brauchst du bei 2x 5en IM HAUPTFACH dringend mind. eine 3 im anderen Hauptfach

Mach dir erst einmal keine Sorgen und gib dein Bestes

PS. Das Problem haben EINIGE

Bei uns in Berlin würdest du auf jeden Fall sitzen bleiben, ich denke nicht das es bei euch anders sein wird.

Du bleibst sitzen,zumindest in Baden-Würtmeberg