bleach ger dub folge 53 und weiter :o

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein noch gibt es keine 53 folge angeblich hat panini kein großen erfolg mit bleach und deswegen sol es auch keine neuen folgen mehr geben

finde ich aber merkwürdig weil eig sehr viele bleach mögen ist warscheinlisch weil die dvds keiner gekauft hat und die folgen online gesehen hat

Nein noch gibt es keine und soll angeblich auch keine mehr kommen ( es gibt sie nur mit Untertitel auf deutsch oder englisch ) aber vl fängt ProsiebenMAXX ja mal damit an und übersetzt die Folgen in deutsch ^^ Genau so wie bei One Piece wo deutsch bei der Folge 400 aufgehört hat und ProsiebenMAXX macht jetzt damit weiter ^^

LG Chinchamaus

also auf proxer ist nur ger sub net dub AynoMai97 erst die frage lesen dann schreiben!!! auf proxer ist ab der 53er folge nur noch auf eng gub oder ger sub... mich würde es auch sehr interessieren da ich zwar sub´s hammer find aber bei bleach nunmal mit dub reingekommen bin also wer bescheidweis wo es Bleach ab folge 53 in [GERMAN DUB] gibt bitte mal was posten

KingofQustion7  03.11.2011, 14:24

Da kannst du noch warten bist du grau wirst,denn den Leuten die Bleach auf deutsch gemacht haben ist nach der 52. Folge das Geld aus gegangen, weils niemand gekuckt hat.

auf rutube findest du fast alle folgen

KingofQustion7  29.10.2011, 16:36

Ich denke du irrst dich ich habe nämlich nach gekuckt und fand nur rusische sachen ,japanische und engliche aber die frage war doch deutsch oder nicht