Bleach Folgee e....?

2 Antworten

Aizen stirbt gar nicht. Er wird besiegt und im Untergrund der Soul Society versiegelt. Auf jeden Fall wird Aizen in Folge 309 besiegt. In Folge 310 wird dann sozusagen der Ausgang der ganzen Schlacht dokumentiert. Dann kommt eine ganze Menge Fillerfolgen. 311 bis 342 sind größtenteils Filler. Wenn du diese Folgen überspringen willst, dann schau dir wenigstens 342 an, weil diese Folge trotzdem wichtige Infos für die Story enthält. Die restlichen Folgen bis 366 sind dann wieder vom Manga adaptiert, bis auf Episode 355 (Filler/Special). Auf jeden Fall endet der Anime dann bei Folge 366. Und zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt. Wenn du also so weit bist und wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga ab Kapitel 480 weiterlesen.

Aizen stirbt nicht. Erfährt man sofort in der nächsten Folge. Er wird für 20.000 Jahre in die achte Ebene der Hölle gesperrt.

Muken ist der Name dieser Ebene. :)