Bleach: Wie ist Aizen vom Kommandant jetzt zum Fein der Soul Sourcity geworden?

1 Antwort

Durch Intrigen, die in Staffel 3 ans Licht gekommen sind.

Enthält Spoiler:

S

P

O

I

L

E

R

Er wollte theoretisch schon lange bevor ein Shinigami wurde an das Hōgyoku, welches seinem Besitzer nicht nur unglaublich viel Macht verleiht, da es die Grenzen zwischen Shinigami und Hollow verschwinden lässt, sondern auch die Herzen der jenigen die ihn umgeben lesen kann und deren tiefste wünsche erfüllt.

Dafür hat er nicht nur Zahlreiche Illegale Experimente an anderen durch geführt und ist so maßgeblich an der Entstehung der Visored beteiligt da er einige Shinigamis infizierte damit sie sich in Hollows verwandeln. Dann hing er das alles Urahara an wodurch er aus Soul Society fliehen musste.

Rukia wollte er hinrichten lassen als Ablenkungsmanöver, damit keiner ihn ertappt wie er flieht, zuvor hatte er ja seinen Tod vorgetäuscht.

Hinamori hat er gegen Toushirou aufgehetzt, worauf ihr ebenfalls die Todesstrafe gedroht hätte, da sie eine Commander angegriffen hat.

Er tötete das ganze Informationscenter.

Er kreiert die Arrcaner.

Er wollte die Soul Society zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.