Bleach : woher wusste Aizen dass das Hōgyoku in Rukia versteckt wurde ?

1 Antwort

Beobachtung und Vermutungen. Er wurde auch schon stutzig das sich Rukias spirituelle Kräfte in der Soul Society nicht wieder regeneriert haben. Das lag an den speziellen Gigai den Urahara kreiert hatte.

Aizen sollte man in Punkto Intelligenz nicht unterschätzen, zumal er viel von den alten Forschungsberichten von Urahara gelesen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.