Wo kann ich Bleach in guter quali und richtiger Grammatikalischem Sub gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf bs.to (burning series) kannst du Bleach in ner guten Qualität anschauen ... Es gibt dort viele HD-Streams, also muss du nur eins davon auswählen ^^ ... Ich konnte auch via Streamcloud HD (1240p) Animes gucken, aber ich denke nich', dass das überall so ist, sondern iwie nur bei mir :)

Aber mit richtiger grammatikalischem Sub wirst du höchstwahrscheinlich nirgends finden können :) ... Es wird immer ein Fehler drin sein, vor allem bei dieser Anzahl an Folgen, sei es auch nur ein Satzzeichen oder Formatierungsfehler :D ...

LG ;)

Auf Bs.to (Burning Series) kannst du sehr viele animes schauen.