Blaupunkt Autoradio Code für Freischaltung.

2 Antworten

Der Code steht in der Regel entweder in der Anleitung, einem Fahrzeugpass oder ist im Kaufvertrag notiert. Ist wirklich nichts mehr da, könnte der Hersteller helfen. Je nach Gerät kann ein Generalcode helfen, oder auch ein Prozessortausch. Auf alle Fälle musst Du nachweisen, dass das Radio Dir gehört. Wenn der Code nirgends steht und der Kontakt zum Vorbesitzer abgebrochen ist, könnte es sogar sein, dass das Radio geklaut ist.

Frag doch den Vorbesitzer, der hätte Dir den Code mitgeben müssen, wenn das Radio eingebaut war.

Fischii21
Beitragsersteller

Hat er aber nicht. Der Kontakt zum Vorbesitzer ist abgebrochen.

XxSmartphonexX  24.08.2013, 10:49
@Fischii21

Frag doch mal bei Blaupunkt direkt nach. Du hast doch eine Seriennummer draufstehen. Mehr wie "nichthelfen" können die doch nicht.