Blauer Punkt

5 Antworten

Das ist mit Sicherheit eine Kennzeichnung für einen bestimmten Zeitungsausträger, bei uns sind diese Punkte weiß oder gelb, wobei die Gelben ein Probeabo bezeichnen.

Kommt drauf an WO du die ausgetragen hast...denke mal da wo du her kommst bedeutet das das eine bestimmte Werbung oder zeitung erwünscht ist.

das problem habe ich auch...ich trage auch seit 2 monaten zeitschriften aus und bei mir sind blaue u grüne punkte,weiß allerdings auch nicht so genau ob ich da was reinschmeißen soll oder nicht...

Bei uns in Stuttgart zeigen zwei Punkte (blau = STN und gelb = STZ), welche Zeitung in den Briefkasten geworfen werden soll...

bei "HALLO" bedeutet es, dass sie die zeitung haben wollen. Aber ohne Werbung!